Marit Larsen „When The Morning Comes“ neues Album und Video

3471
marit-larsen Foto Credits:Torseth
marit-larsen Foto Credits:Torseth

Köln- Es sind vier Jahre vergangen. Damals erschien ihr letztes Studioalbum und nun meldet sich die bezaubernde Marit Larsen mit ihrem neuen Album „When The Morning Comes“ eindrucksvoll zurück.

Bei diesem Longplayer, der in Norwegen direkt auf Platz 1 der Charts eingestiegen ist, konnte sich Marit nicht nur als Künstlerin sondern auch als Produzentin ausleben. Aufgenommen in Nashville, konnte sie mit dem nötigen Abstand zur Heimat gleichzeitig eine gehörige Portion Inspiration und Sicherheit tanken. Im Kreise junger und äußerst produktiver Musiker lief die Kreativität der jungen Norwegerin buchstäblich zu Höchstform auf.Das Video zu „I Don’t Want To Talk About It“ feierte gestern Premiere.


Marit Larsen — I Don’t Want to Talk About It – MyVideo

Das neue Album „When The Morning Comes“ muss sich mit seiner Mischung aus Power und Pop, gekrönt von Marits unverwechselbarer Stimme, in keinster Weise vor dem berühmten Debütalbum „If A Song Could Get Me You“ verstecken.

Seht hier das EPK über das neue Album „When The Morning Comes“ https://www.youtube.com/watch?v=0UNcq135MAk

WEITERE INFOS:
http://www.maritlarsen.com  
https://www.facebook.com/MaritLarsen

Vorheriger ArtikelKunstmeile Köln – Claudia Franzen überrascht mit marokkanischem Teppichen vom Kunstobjekt
Nächster ArtikelKontra Facebook – Drei Schüler haben ein neues soziales Netzwerk entwickelt
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74