Mobliée und der Titelsong „Little Sister“ zum Film „Die Vampirschwestern“

1963

Köln- Der Film „Die Vampirschwestern“ mit dem Titelsong „Little Sister“ startet Ende Dezember. Am 1.12.2012 spielen sie im Kölner Luxor- MOBILÉE lieben das Spiel mit den Elementen; mit irgendwie vertrauten, aber dennoch immer wieder neuen Gegensätzen: Moderne Popmusik meets Folk-Tradition, euphorische Momente wechseln sich mit bittersüßen Stimmungen ab, die nicht nur sofort ins Ohr, sondern auch direkt vom Herz bis runter in die Beine gehen. Die Einflüsse benennt die Band von Fleetwood Mac, den Bee Gees oder Nick Drake, und diese haben die sechs Musiker vermutlich schon mit der Muttermilch aufgesogen. Heute hingegen brauchen Mobilée die Vergleiche mit Damien Rice, Tina Dico, den Fleet Foxes oder Mumford & Sons in keiner Weise zu scheuen.

LITTLE SISTER aus dem Debüt-Album WALKING ON A TWINE setzt nun den Film DIE VAMPIRSCHWESTERN (Filmstart 27.12.2012/Sony Pictures) musikalisch in Szene! Der Film erzählt auf wunderbare Art und Weise die Abenteuer von Silvania und Dakaria Tepes, die sich durch allerhand Abenteuer und den ganz normalen Alltag wie Umzug, neue Schule und neue Freunde kämpfen. Natürlich bleibt ihre Besonderheit dabei nicht unentdeckt. Die Erfolgsbücher von Autorin Franziska Gehm haben bis heute Hunderttausende Leser, alt wie jung, in ihren Bann gezogen.

MOBILÉE begeistern mit dem Titelsong LITTLE SISTER (VÖ 23.11.) und bringen zum Film die Geschichte der beiden Schwestern mit diesem charismatischen, fröhlich und frechen Titel auf bezaubernde Art und Weise auf den Punkt!

http://www.mobileemusic.de/

Vorheriger ArtikelFußballer und das Pokerspiel
Nächster ArtikelBei „gespaltene Persönlichkeit“ hat Xavier Nadoo die Grenzen eindeutig überschritten
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.