Nackter Autofahrer landet viel zu schnell in Radarkontrolle

1630

Köln- Eine Großlimousine ist zu schnell unterwegs und landet in einer Radarkontrolle – Fahrer nackt,aber mit Kreditkarte. In der lauen Nacht auf Freitag (26. August) hat eine Kölner Streifenwagenbesatzung im Kölner Westen Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Mit Erfolg.

Gegen 03.00 Uhr laserten die Beamten eine dunkel lackierte Großlimousine. Besetzt offenbar nur mit einer männlichen Person. Gemessene Geschwindigkeit: 73 Stundenkilometer.

Abzüglich der Toleranz noch im Verwarnungsgeldbereich. Mit gezücktem BARVUS-Gerät -gedacht zum bargeldlosen Einzug der fälligen 35 Euro – traten die Beamten an den angehaltenen Wagen heran. Und bekamen – gleichzeitig mit der beiderseitigen Entbietung des Tagesgrußes – große Augen.

Denn auch der angesprochene Mann am Volant war barfuss. (Zugegeben: Ein bis dahin eher mittelmäßiger Kalauer). Aber nicht nur das: Der sportliche Fahrer trug ein ledernes Hundehalsband.Und sonst…. Nichts.

Anstandslos entrichtete der ertappte Temposünder mittels seiner – im Handschuhfach mitgeführten – Kreditkarte den geforderten Betrag. Auf die Frage der Uniformierten nach dem Hintergrund seines
„Aufzuges“ wechselte der Mann: „Nur so, aus Spaß.“

Da es darüber hinaus keinerlei Hinweise auf Alkohol- oder Drogenmissbrauch gab, wünschten die Polizisten dem Nackedei eine gute Weiterfahrt. Im Adamskostüm fuhr er von dannen. Köln am Rhein.
Eine jecke Stadt. Auch außerhalb der Session. (cg/Ots)

Vorheriger ArtikelBelgien Grand Prix Formel1 Mercedes GP im freien Training sieht es gut aus
Nächster ArtikelFormel 1 Qualifying Pech für Michael Schumacher- der Hintereifen fliegt weg
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74