Oceana feat Leon Taylor „“ beim Bundesvison Song Contest

5896

Oceana & Leon Taylor treten heute für das Bundesland Hessen an. Auf der Pressekonferenz lies der TV-Übervater Stefan Raab verlauten, dass er das Debüt Album „Love Supply“ von Oceana großartig findet! Für viele Fans gelten Oceana und Leon Taylor bereits jetzt schon als haushohe Favoriten. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen & finden, dass sie würdige Nachfolger für Peter Fox wären. Immerhin war Oceana schon mit dem „Stadtaffen“ auf großer Tour.

Vorheriger ArtikelUSFO Talente tauchen aus der Versenkung auf- Dursti kommt mit „Stalker“
Nächster ArtikelTomasz Stanko Quartet-ECM CD Release – Dark Eyes
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.