Südstadt Kneipen Herbst Marathon Rockin Romeos im „Eck“

5727

Köln Südstadt- Ja, und am Samstag den 03.10.2009  findet der diesjährige „Südstadt Kneipen Herbst Marathon“ statt. Im „Eck“ spielen die „Rockin Romeos“ Rock vom Feinsten.
Sie kommen aus Bonn und machen schon ziemlich lange Rock- und Pop Musik.

Die 5 Männer die den Rock im Blut haben wollen die Kölner Südstadt rocken wie in den 80er Jahren. Mit Covers von Him, Billy Idol, Red Hot Chili Peppers,Jimi Hendrix und U2 im Gepäck.In Bonn sind Sie bekannt wie bunte Hunde und es wird sicherlich ein illustrer Abend im Eck.

The Romeos das sind :Wolfgang Kocks: Guitar |Thomas Ueltzen: Guitar |Ulrich Cordey: Drums |Michael Beyer: Bass |Oddo Westphal: Voice

Außerdem gilt es ab 18.00h kulinarische Grundlagen zu schaffen, und deshalb gibt es.
– alle Salate für jeweils 7,50
– alle Pasta für jeweils 5,50
– alle Fleischgerichte für jeweils 9,–
Das komplette Programm für den Marathon:

www.suedstadtkneipen.de
Rockin Romeos Bonn

Vorheriger ArtikelFernando Alonso Wechsel zu Ferrari ist nicht unbedingt ein Glücksfall
Nächster ArtikelRegen im freien Training in Suzuka- Sutil und Vettel vorn
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.