Sürth-Kleiner Weihnachtsbasar am 12.12. 2010 in der Sürther Aue

1706

Sürther AueSürth- Alle Mitstreiter in Sachen Hafenausbau Godorf sind am 12.12.2010 ab 12:12Uhr eingeladen zu einem besonderen Treffen an der Sürther Mahnwache gegen den Hafenausbau in Godorf.
Frei nach dem Motto: „Auch wenn es 5 vor 12 ist, bei uns können Sie Ruhe und Besinnlichkeit finden“, wollen wir alle dazu einladen, es sich bei uns in der Sürther Aue an der Mahnwache gut gehen zu lassen.

Es wird leckere Speisen und Getränke sowie einen kleinen Basar mit Geschenk- und Weihnachtsartikeln geben. Zudem möchten sich noch Freiwillige bei M. Heuser oder C. Müller melden, die beim Auf- und Abbau (12.12. 2010 um 10 Uhr in der Aue) helfen. Desweiteren bittet Organisator Helmut Feld noch um Feuerholz.

 

Vorheriger ArtikelLive: BEADY EYE – erstes Deutschland Konzert am 14.März 2011
Nächster ArtikelRoger Cicero Solo Musikalische Höhenflüge im Weltklasseformat
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.