Trotz Streik Spielbetrieb im CinemaxX wird wie gewohnt stattfinden

2002

Köln-  Der von ver.di für das CinemaxX am Potsdamer Platz angekündigte Warnstreik für Sonnabend, 3. November, wird keine Auswirkungen auf den Spielbetrieb haben. CinemaxX wird alles daran setzten, dass seine Gäste einen ungestörten Kinobesuch erleben werden. Auch an allen weiteren CinemaxX Standorten sind keine Störungen des Betriebes durch ver.di Aktionen zu erwarten.

„Es ist außerordentlich bedauerlich, dass ver.di Kinogänger verunsichert und einen Blockbuster wie „Bond“ missbraucht – auf den sich Kinogänger seit Monaten freuen – um unnötig Druck auszuüben. Wir stehen in Verhandlungen und sind uns zwischenzeitlich auch sicher, hier eine Einigung zu finden. Ein Streik würde an dieser Stelle der Verhandlungen einen großen Rückschlag bedeuten, da ver.di damit ganz klar signalisiert, dass ihnen an einem schnellen Abschluss nicht viel liegt“, erklärt Vorstandsvorsitzender Christian Gisy.(Ots)

Vorheriger ArtikelBarbra Streisand „Release Me“ – Pures Gold aus den Gewölben
Nächster ArtikelKimi Räikkönnen Sieg in Abu Dhabi ein Hammer Rennen -Vettel mit super Aufholjagd
Leo61 lebt und arbeitet in Wuppertal, im Tal der Tränen. Er hat ein Auge auf die Action in der bergischen Metropole und hat uns schon den einen oder anderen guten Beitrag geliefert. Auch Leo61 bleibt aus beruflichen Gründen anonym.