Weiße Weihnachten in Köln -das wird ein schönes Fest

2231
fortstbotanischer-garten-im-winter

Was für ein schöner Tag. Schnee satt und ein heiliger Abend ganz in weiß steht uns in Köln bevor. Wer hätte  das gedacht?

Ich nutze die Gelegenheit und sende an dieser Stelle allen Lesern von Packie.de meinen Dank für die Treue und  sebstverständlich  die besten Wünsche für  geruhsame Festtage.

Allen Freunden, Verwandten, Bekannten die ich nicht persönlich gesprochen habe, wünsche ich ein frohes Fest und wenn wir uns nicht mehr treffen, einen schönen Jahreswechsel.

Ich werde das heute geniessen, denn es kommt nicht oft vor. Der Kölner Süden zeigt sich von seiner romantischen Seite. Viel Spaß bei einem Spaziergang im Weißer Rheinbogen oder in der Sürther Aue. Das sollte man sich nicht entgehen lassen !

Vorheriger Artikel1FC Köln-Pokal Aus gegen den MSV Duisburg 1:2
Nächster ArtikelAnnie Lennox-Die Heilige, die keine ist
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.