Der Sommer-Sonne-Gute Laune Song 2012 heißt „HOT GIRLS“!

1899
elena-dony-msc-music-Fotocredit: Sony Music
Fotocredit: Sony Music

Köln- Die attraktive Sängerin Elena hat keineswegs nur optische Reize zu bieten: Aus Rumänien stammend, ist die Blondine mit der Powerstimme und den wohltemperierten Kurven zwar ein Hingucker, hat aber gleichzeitig auch handfeste Charterfolge zu verzeichnen. Mit ihrer Single „Midnight Sun“ sicherte sie sich Platz 1 in Rumänien und Russland „“ in den Niederlanden sorgte sie in den Top Ten kräftig für Aufsehen.

Das perfekte Partner für die faszinierende Elena ist Dony, seines Zeichens gefragter Dance-Producer und Sänger „“ ebenfalls aus Rumänien, ebenfalls mit ansehnlicher Singlebilanz. Nach diversen Erfolgsproduktionen in der Heimat ist die gemeinsame Single der beiden Luxus-Importe vom Schwarzen Meer „“ “ Hot Girls“ „“ jetzt quasi doppelt hitverdächtig.

Im Clip steigt die exklusive Party tagsüber auf einem Schrottplatz, den Elena & Dony mit lasziver Hook und schweißtreibenden Beats kurzerhand zum Dancefloor machen. „Get wild and nasty girls. Don“™t hesitate, let“™s go!“, singt Dony lässig „“ und die Ladies gehorchen ihm aufs Wort.

„Hot Girls“ ist die Miss Universum unter den Sommerhits 2012 und bringt die Clubs in ganz Europa schon jetzt ordentlich in Wallung.Denn eins ist völlig klar: Mit Elena & Dony und „Hot Girls“ brennt dieses Jahr garantiert nichts an.

Vorheriger ArtikelIngo Stahl Bachelor Abschlusskonzert Jazz Live Köln
Nächster ArtikelMichael Schumacher jagt Lewis Hamilton noch Punkte ab
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.