Grandioser Auftakt von „The Voice of Germany“

2008

Köln- Nena, Rea Garvey, Alec Völkel und Sascha Vollmer von THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo auf einer Bühne – das gab es noch nie! Zum Auftakt von „The Voice of Germany“ heizen die Coaches das Publikum mit einer exklusiven deutsch-englischen Interpretation des David Bowie Hits „Heroes“ ein, bevor die Blind Auditions starten, in denen sie sich ihre Teams zusammen stellen. Das Besondere: Die Coaches können die Sänger nur hören, da sie zunächst mit dem Rücken zu Bühne sitzen. Erst wenn sie sich für einen Künstler entschieden haben, bekommen sie ihn zu Gesicht. Drehen sich mehrere Coaches um, wählt das Talent, welchem Team es angehören möchte. „The Voice of Germany“ – ab Donnerstag, 24. November, 20.15 Uhr, auf ProSieben und Freitag, 25. November, in SAT.1.(Ots)

Vorheriger Artikel„Homevideo“ erhält Hauptpreis und Publikumspreis beim Filmfestival Baden-Baden
Nächster ArtikelfragFINN.de bei Kindersuchmaschinen an der Spitze
Leo61 lebt und arbeitet in Wuppertal, im Tal der Tränen. Er hat ein Auge auf die Action in der bergischen Metropole und hat uns schon den einen oder anderen guten Beitrag geliefert. Auch Leo61 bleibt aus beruflichen Gründen anonym.