Radfahrer kam von rechts – Schwer verletzt

1524

Köln (ots) – Schwere Verletzungen hat ein Fahrradfahrer (31) infolge eines Verkehrsunfalls am Mittwoch (21.September)
in Köln – Neustadt-Nord erlitten. Die Fahrerin (23) eines Ford Ka
hatte den von rechts kommenden Radler beim Abbiegen übersehen.

Gegen 17.20 Uhr wollte die 23-Jährige aus der Schmalbeinstraße in
die übergeordnete Aachener Straße in Richtung stadtauswärts abbiegen.
Langsam fuhr die Fordfahrerin an die Einmündung heran und 0rientierte sich nach links. Zu diesem Zeitpunkt näherte sich von rechts – entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung – der 31-Jährige auf dem Radweg Aachener Straße. Der Radfahrer wollte nun vor dem zunächst an der Haltelinie stehenden Kleinwagen vorbeifahren.

In diesem Moment fuhr die Kölnerin jedoch kurz an. Es kam zur
Kollision. Der 31-Jährige wurde über die Motorhaube geschleudert und fiel auf die Fahrbahn.Im Rettungswagen wurde der Schwerverletzte in ein Krankenhaus gefahren. Dort verbleibt er stationär. (cg)

Vorheriger ArtikelDer Start des Superbootcamps: „X Factor“ geht in die zweite Runde
Nächster ArtikelTraining in Sepang Mercedes liegt fast zwei Sekunden zurück
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74