Samu Haber-No matter what they say

2114

Koeln -Eine echte Premiere: Erstmalig hat Samu Haber, seines Zeichens die Stimme von Sunrise Avenue, einen Song mit einem anderen Act aufgenommen. In dem Song „No Matter What They Say“ von Follow your Instinct ergänzt sich seine markante Stimme mit den Raps von Addis und Viper und den Vocals der Sängerin Lionezz zu einer einzigartigen Mischung von HipHop, Pop und Rock.
Der Song handelt davon, an seine Träume zu glauben und seinen Weg zu gehen, ganz egal was andere sagen. Das Video wurde auf einem Industriegelände gedreht. Darin heben Follow Your Instinct sprichwörtlich ab, man sieht sie mal schwebend in der Luft, mal fest auf dem Boden und mal auf etwas anders geparkten Autos stehen. Die Single „No Matter What They Say“ wird am 28. September veröffentlicht.

Follow Your Instinct sind Addis aka Raptile, Lionezz und Viper. Seinen Durchbruch hatte das Urban-Pop-Trio Follow Your Instinct im Jahr 2010. Mit ihrem Song „Disco“ konnten sie auf Platz neun der amerikanischen Singlecharts landen. Um es auch in Europa zu schaffen, haben sie sich Unterstützung von Samu Haber geholt. Der Grund dafür liegt auf der Hand: „Wir fanden die Musik von Sunrise Avenue schon immer gut“, so Addis. „Als wir überlegt haben, wer als Gastsänger zu „No Matter What They Say“ passen würde, kamen wir schnell auf Samu Haber. Seine warme und gefühlvolle Stimme ist für den Song einfach perfekt.“ Samu Haber hat sich mit Sunrise Avenue mit Hits wie „Hollywood Hills“, „Fairytale Gone Bad“ und „I Don“™t Dance“ in die Herzen unzähliger Menschen gesungen. Mit „No Matter What They Say“ hat diese außergewöhnlichen Zusammenarbeit von Follow Your Instinct und Samu Haber etwas geschaffen, das Anklang bei allen musikbegeisterten Menschen finden dürfte, ganz gleich welches Genre sie normalerweise bevorzugen.

Vorheriger ArtikelBerlin Marathon Geoffrey Mutai mit Welt Jahresbestzeit 2 -04-15 Stunden
Nächster ArtikelSürther Hauptstrasse- Stadt Köln reagiert prompt gegen Rennstrecke – Geschwindigkeitswarner installiert
Leo61 lebt und arbeitet in Wuppertal, im Tal der Tränen. Er hat ein Auge auf die Action in der bergischen Metropole und hat uns schon den einen oder anderen guten Beitrag geliefert. Auch Leo61 bleibt aus beruflichen Gründen anonym.