Schlag den Raab Pro7 – Ist Raab ne Memme? Die Schweiz fordert Stefan Raab!

2087

In 11 von 15 Sendungen „Schlag den Raab“ blieb Stefan Raab ungeschlagen“¦ Kein Wunder, denn bislang musste er noch nie gegen einen Kandidaten aus der Schweiz antreten. Wird Raab und Pro7 der Herausforderung der Schweizer nachkommen ? Ist Stefan Raab ne Memme? Auf der Webseite „Die Schweiz schlägt den Raab!“ steht alles was die Schweizer bereits unternommen haben um IHR Ziel zu erreichen.

Von wegen „kleiner Nachbar“ – Stefan Raab kann gar nicht an uns vorbeikommen!

Mehrere Schweizer Spitzensportler stehen bereits voll hinter dem Projekt und haben sich bereit erklärt, den ausgewählten Bewerber zu trainieren und auf einen möglichen Auftritt in der Sendung vorzubereiten. Unter anderem werden das Schweizer Top-Beach-Volleyballer-Duo Sascha Heyer & Patrick Heuscher, Skirennfahrerin Dominique Gisin, der ehemalige Spitzenleichtathlet Dave Dollé und Freestyle-Pro Thomas Kobel für die beste Vorbereitung aller Zeiten sorgen!

Die Schweiz schlägt den Raab! Wetten, dass“¦?!

Das sind doch tolle Aussichten für eine neue Raab Supershow. Diese Idee fügt sich doch nahtlos in das ohnehin gute Showkonzept von Stefan Raab ein. Ich denke, wenn er sich darauf einlässt wird er seine Quoten noch einmal um ein vielfaches nach oben treiben, weil bei einem solchen Motto doch wohl jeder Schweizer vor seiner Röhre hockt um zu erleben wie Stefan Raab verliert. 🙂

Vorheriger ArtikelRTL DSDS – Seal liegt richtig mit seiner Kritik an den „super“Stars
Nächster ArtikelFormel1 Michael Schumacher „watschen“ für Max Mosley und das Wertungssystem
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.